FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist das Bieterverfahren?

Beim Bieterverfahren können alle zugelassenen Kaufinteressenten innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums ihr Kaufangebot auf die Immobilie abgeben. Das Höchstgebot wird permanent angezeigt und die Interessenten können ihre Gebote jederzeit anpassen. So realisieren wir eine transparente Form der Preisfindung. Am Ende des Bieterverfahrens entscheidet der Eigentümer, mit wem er weitere Verkaufsverhandlungen führen möchte. Auf diese Weise vermeidet man zähe Preisverhandlungen und erzielt einen Top-Preis.

Besteht eine Verkaufspflicht meiner Immobilie?

Nein. Für unsere Kunden besteht zu keinem Zeitpunkt der Zusammenarbeit eine Pflicht zum Verkauf der angebotenen Immobilie.

Wieso kann Maklaro seinen Service kostenfrei für die Verkäufer anbieten?

Maklaro finanziert seinen Rundum-Service über die Maklerprovision, die vom Käufer gezahlt wird. Für die Verkäufer, unsere Auftraggeber, ist der Service deshalb komplett kostenfrei.

Welche Leistungen kann ich als Verkäufer einer Immobilie von Maklaro erwarten?

Maklaro bietet Ihnen einen kostenlosen Rundum-Service. Von der Objektaufnahme, über die professionelle Vermarktung bis zum abschließenden Notartermin übernehmen wir die Arbeit und leisten somit alles, was für einen erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie notwendig ist.

Wie erfolgt die Beauftragung von Maklaro?

Nach einem unverbindlichen Gespräch mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter erhalten Sie alle Unterlagen per Post nach Hause geschickt. Lassen Sie uns dann einfach den Maklerauftrag unterzeichnet zukommen und schon beginnen wir mit der Arbeit.

Wie kann Maklaro seinen Rundum-Service deutschlandweit anbieten?

Für die Objektaufnahmen arbeiten wir mit einem deutschlandweiten Gutachternetzwerk zusammen und haben uns außerdem parallel ein eigenes Netzwerk aus professionellen Immobilien-Beratern aufgebaut, die ihre regionalen Kenntnisse in die Vermarktung einfließen lassen und die Besichtigungstermine durchführen.

Haben Sie weitere Fragen? Dann zögern Sie nicht uns anzurufen oder uns eine E-Mail zu schicken.

Tel.: 040 - 228 170 146 oder per E-Mail an: info@imcheck24.de